Musiker

Sänger, Solomusiker, Bands und mehr...

 

NoFamous


NOFAMOUS
http://www.nofamous.com


NoFamous sind:
Sebastian Frisch, Andre D., Franny, Heiko Glück, Yve, Marc Terry, Nina Kuhnle, Gaby Weihmayer, Dana Gewinner

     

Vito


VITO LAVITA
http://www.vito-lavita.com
Der charismatische 22 jährige Sänger lebt seit 1993 in Deutschland und spricht fließend Italienisch und Deutsch.
Vitos Künstler-Gesamtbild ist geprägt von seiner herzerweichenden Stimme, gesanglicher Sicherheit, Ausdruckstärke und mitreißenden Titeln. Seine sympathische Ausstrahlung, sein gutes Aussehen sowie sein schauspielerisches Talent umrahmen die künstlerische Klasse und Einzigartigkeit des Musikers Vito Lavita.
     

Sano


SANO
http://www.myspace.com/sanoboy
SANO ist geboren und aufgewachsen in Rijeka/Kroatien. Mit 15 schreibt er einige Songs auf kroatisch, nicht ahnend, dass einer davon 13 Jahre später für das Album seines Bruders Ayra ("Reci mi tajnu"- Dallas records 2008) ausgesucht wird. Dies wird zu seiner ersten offiziellen Veröffentlichung als Songwriter. SANO ist nicht einfach nur ein Sänger mit guten Songs – er kann auch live überzeugen und profitiert von langjährigen Auftritt-Erfahrungen – ob mit Band oder nur als Solist mit seiner Gitarre.
     

centermay_k1.jpg


Center May
http://www.centermay.de

Die Karlsruher Alternative-Rockband ist bereits seit dem Jahr 2001 unterwegs und hat schon auf unzähligen Shows und Festivals das Publikum begeistert. Der Synthesizer-geprägte Sound der Band, mit der prägnanten Stimme von Sänger Chris Heinrich, fand auch online und im Radio seine Fans. Das zeigen Platz 1 in der DasDing-Netzparade für den Song „No Better Place“ oder der 1. Platz beim Voting zur „besten Band“ auf www.mp3.de. Letzteres brachte der Band 2008 einen Slot beim „Deichbrand Rockfestival“ in Cuxhaven ein. Nach zahlreichen Erfolgen auf kleineren Bühnen und bei Newcomer-Wettbewerben nahm Centermay auch schon die nächste Stufe und spielten auf größeren Bühnen. So spielte die Band im Jahr 2006 vor 30.000 Menschen bei den EU-Beitrittsfeierlichkeiten in der rumänischen Stadt Temeswar. 2009 schließlich war Centermay Support-Act für „Ich+Ich“ beim Open-Air im Mainzer Messepark...
     

DAD - DrauferAlsDrauf


DAD
DrauferAlsDrauf
http://www.myspace.com/drauferalsdrauf
Unter dem Motto "Der Süden kommt" agieren die Hiphop-Künstler TornadoD und Psycho Punsher als "DAD-DrauferAlsDrauf" und bezeichnen sich als "Augsburgs ganzen Stolz und Bayerns letzte Hoffnung". Gemeinsam mit Soundshower stehen nun deutschlandweite Club-Tours an, um die bereits in Südbayern vorhandene Fanbase weiter auszubauen. Jetzt gibt's was auf die Ohren!
     

Mina

Mina
http://www.myspace.com/minaangel

Nachdem Mina Soundshower überzeugte, konnte sie nach Rekordzeit auch Millionen von Menschen über Internet, Radio und TV gewinnen. Die vom Soundshower-Songwriter Thomas Hertweck geschriebene Ballade "How the angels fly" steht seit November 2007 als Single in den Plattenläden und befindet sich auch auf dem aktuellen Mina-Album "Learn to fly" (Warner).
     

Maxx
Der erst 17jährige Maxx spielte bereits in mehreren Bands und ist ein virtuoser Drummer. Schlagzeugunterricht absolviert er seit seinem 6ten Lebensjahr. Auch für Musicals und andere Veranstaltungen hat er schon die Trommeln geschlagen. Zuletzt konnte er sein Können beim Musical "Tommy" in München mit zahlreich vorhandener Prominenz unter Beweis stellen. Nach seinem Abitur in 2013 strebt Maxx die höchste Ausbildung am Drummers Focus in München an.
     

July


JULY
Mit perfekt und eigenem Charakter gesungenen Covers von Alicia Keys sang sich July in die Herzen des Soundshower-Teams. Ihre absolute Stärke sind Balladen im Stile von Leona Lewis oder Kelly Clarkson. Dabei ist die junge Sängerin in der Lage, Songs nicht nur mit ihrer bezaubernden Stimme, sondern auch mit ihrem eigenen, hervorragend entwickelten Stil zu bereichern.
     

tina_brian.jpg


Tina Brian

Tina Brian besticht durch ihre natürliche Art und ihren gefühlvollen Gesang im deutsch- und englischsprachigen Pop-Rock-Bereich.

Unverwechselbar ist ihre Stimme, die sich vom "Einheitsbrei" deutlich abhebt. Vom fetzigen Rocksong bis zur traurigen Ballade - Tina ist die Frau für alle Fälle!

     

Jillian


Jillian

Jillian überzeugt mit klarem, ausgereiften Gesang und einprägsamer Stimme.

Sie ist 22 Jahre alt und versteht es, neue Kompositionen durch ihren individuellen Stil zu bereichern und zu komplettieren. Stimmlich liegt sie irgendwo zwischen Shania Twain und Celine Dion.

     

Friends and Partner

Mediaworks Versanstaltungstechnik

Unicade Music

Goar B - Musikproduzent

Markus Schöffl

Basement Performing Arts Ingolstadt

Schlagzeugzentrum


LUXMe Webdesign