Vito Lavita - Danzare in der BILD

Vito Lavita feat. Toni Tuklan erlangen Aufmerksamkeit der BILD

Zum Bild online Artikel...


Vito Lavita: "Es ist super, dass ich heute mit unserem Song Danzare und dem damit verbundenen Videodreh für Danzare erstmals in der Bild erschienen bin. Besonders schön finde ich, dass mir viele Fans per Facebook dazu gratuliert haben und sich mit mir freuen. Ich hatte von dem Artikel gar nichts mitbekommen und erst auf Facebook davon erfahren."

Soundshower und Unicade Music sind stolz auf diesen Erfolg und drücken Vito Lavita nach diesem gelungenen Startschuss weiterhin die Daumen für eine erfolgreiche Musikkarriere.

Official Website: http://www.vito-lavita.com/

Vito auf Facebook: http://www.facebook.com/vitolavitamusic/

Lesen Sie außerdem die offizielle Pressemitteilung zum Videodreh von Vito Lavita feat. Toni Tuklan - Danzare...

C/O PoP 2010 in Köln/Colonge

co-pop.jpg
Die Unicade-Soundshower-Music-Group war bei der c/o pop in Köln. Wichtige Themen waren soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter etc.. Soundshower informierte sich ausführlich über neue Möglichkeiten für seine Künstler, Songwriter und Produzenten. Bilder in der Gallery unter Events...

Vito Lavita - Booking und Management

Vito Lavita jetzt bei Warner Music - Booking und Management bei Soundshower:

Vito Lavita Booking und Management

http://www.vito-lavita.com

Update: Vito Lavita featuring Toni Tuklan im ZDF-Fernsehspot - siehe Video...

Lesen Sie diesbezüglich auch unsere ***offizielle Pressemitteilung***

Musikmesse Frankfurt

Soundshower auf der Musikmesse in Frankfurt

zur Musikmesse-Website


Musikmesse Frankfurt - Internationale Messe für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung

Die Musikmesse ist die internationale Leitmesse, wenn es ums Musizieren geht. Alles, was man zum Musikmachen benötigt, findet man hier. Neben dem kompletten Produktangebot werden unzählige Workshops, Konzerte, Demonstrationen oder Diskussionen angeboten.

Musikmesse 2010 – mission for music!

NoFamous - We all can stop the Pain

 NoFamous

NoFamous sind bis dato relativ unbekannte Künstler, die sich gemeinsam im Song "We all can stop the Pain" treffen und einen Mix individueller Sängerinnen und Sänger kreieren. Ob es die bezaubernde 17jährige Franny ist, der amerikanische Rapper Andre D. oder auch der Heavy-Rocksänger Marc Terry - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. NoFamous unterstützt den offiziellen Kooperationspartner - die Welthungerhilfe.

Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung

Finden Sie hier die Website von NoFamous...

Rocco bei das Supertalent (RTL)

28.10.2007

Roccos Auftritt bei "Das Supertalent" hat sich gelohnt: Bereits zahlreiche überregionale und regionale Redaktionen und Sender haben sich bei ihm gemeldet.

Neuer Künstler Vito Lavita gesignt


Neu bei Soundshower: Vito Lavita. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem 22jährigen italienischen Sänger, der in Deutschland (Nürnberg) lebt. In Kooperation mit dem Musikproduzenten GOAR B von Unicade Music (http://www.goarb.com - Mambo No5 uvm.) in den Bereichen Management und Songproduktion wird der Künstler aktuell aufgebaut.

http://www.vito-lavita.com

Ravensburg spielt



Die Auftritte von DrauferAlsDrauf, Tina Brian und Jillian beim Familien-Event "Ravensburg spielt" waren ebenso wie der PromoStand von Soundshower und TimeIsMoney ein voller Erfolg.

CenterMay auf US CD

CenterMay sind auf dem Sampler RIOT ON SUNSET VOL. 14 beim Label 272 Records, Hollywood :

centermay-amazon_k.jpg

DAD DrauferAlsDrauf in Barcelona

BREAD & BUTTER BARCELONA SUMMER 2008

02.07. bis 04.07.2008: Live on Stage und auf Promo-Tour: DrauferAlsDrauf

Mina - How the angels fly - Single

16.11.2007

Die Single von Mina - "How the angels fly" - ist ab sofort im Handel erhältlich. Desweiteren hat die junge Künstlerin ein eigenes Special auf Myvideo bekommen, ganz einfach zu finden unter http://mina.myvideo.de .

 

Mina auf Viva

07.11.2007

Das professionelle Musikvideo von Mina - How the angels fly - wird ab sofort auf Viva ausgestrahlt. Die erste Präsentation war am 06.11.2007 bei Viva-Live. Dort saß Mina gemeinsam mit Sasha auf der Couch.

Außerdem ist Mina in der aktuellen Bravo vom 07.11.2007 zu finden.

Friends and Partner

Mediaworks Versanstaltungstechnik

Unicade Music

Goar B - Musikproduzent

Markus Schöffl

Basement Performing Arts Ingolstadt

Schlagzeugzentrum


LUXMe Webdesign