Vito Lavita - Danzare - Pressemitteilung 2013-05-10

Newcomer Vito Lavita feat. Toni Tuklan drehen Musikvideo in Bamberg

Vito Lavita featuring Toni Tuklan
Bamberg/München/Königsbrunn (SE) Während Michel Telo mit seinem Song "Nossa, Nossa" letztes Jahr auf der ganzen Welt gefeiert wurde, arbeitete der deutsch-italienische Newcomer Vito Lavita gemeinsam mit Hitproduzent Goar B. (Mambo No5) (http://www.goarb.de) an einem neuen Sommerhit für 2013.

"Danzare" heißt er und kann auf der offiziellen Homepage von Vito Lavita (http://www.vito-lavita.com) vorgehört werden.



Dass dieser Song von Vito Lavita featuring Toni Tuklan in diesem Sommer den Ton angeben wird - davon sind nicht nur Warner Music und das Management Soundshower aus Königsbrunn bei Augsburg überzeugt, sondern auch viele Radiostationen, die schon jetzt Interview-Termine mit Vito Lavita vereinbart haben.

Musikvideodreh in Bamberg

Noch vor der Single-Veröffentlichung Ende Mai 2013 steht jetzt der Videodreh in der Stadt Bamberg an: Dafür gibt es auf der Website von Vito Lavita einen Castingaufruf für weibliche Statisten, Tänzerinnen und eine Crowd. Da das Video im 50er Jahre Retro-Style gedreht wird, können sich potenzielle Bewerberinnen mit Fotos im entsprechenden Outfit an die auf der Homepage http://www.vito-lavita.com ausgewiesenen E-Mail-Adressen wenden.



Mehr über den Herausgeber der Pressemitteilung:

Soundshower GmbH
Nördlinger Str. 30
D-86343 Königsbrunn
Tel. 08231959173
http://www.soundshower.de
Bewerbung für Videodreh an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Vito Lavita hat Soundshower ein neues Pferd im Stall. Vito hatte sich 2012 mit einem Demo bei Soundshower beworben, worauf Chris Gagyi sofort das Potenzial der Rohfassung von Vito Lavita's Titel "Danzare" erkannte. Gemeinsam mit Goar B. gelang es 2013, dass Vito Lavita vom Major Label Warner Music gesignt wurde. Das Medieninteresse für Vito Lavita ist schon im Mai 2013 groß - noch vor der Veröffentlichung von "Vito Lavita featuring Toni Tuklan - DANZARE, welche Ende Mai / Anfang Juni angesetzt ist. Kurz vor der Erscheinung hat Vito Lavita einen TV-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten am 26.05.2013.

Soundshower kümmert sich um alle Belange aufstrebender Musiker, Künstler und Produzenten.
Vom Casting im Bereich Gesang (Sängerinnen, Sänger) über die Musikproduktion und das Management bis hin zur Organisation von Events - Soundshower begleitet und fördert die jungen Talente auf dem Weg in eine erfolgreiche Musikkarriere.

Lesen Sie außerdem: Vito Lavita in der Bild...

Friends and Partner

Mediaworks Versanstaltungstechnik

Unicade Music

Goar B - Musikproduzent

Markus Schöffl

Basement Performing Arts Ingolstadt

Schlagzeugzentrum


LUXMe Webdesign